3 Seconds of Gaming 152

Immer diese Kugelwillis.

1052: Nicht so schnell, Sam, bitte! Was soll denn das? … Das hast du davon, wenn du so schnell unterwegs bist. Ich weiß wirklich nicht, wie das passieren konnte.

1053: Oh nein, ein Angriff! Das wäre beinahe schiefgelaufen. 

1054: Das lief für uns beide nicht so gut. Bei mir lag es am Driften, bei Birdo in Rot am vorbeirasenden Kugelwilli. Das starke Driften ist aber auch zu verlockend in dieser Kurve! Und jedes Mal fliege ich raus und lande dort unten.

1055: Bei Pokémon sind Lesekenntnisse von Vorteil, bei Mario Kart Streckenkenntnisse. Dort oben habe ich beim ersten Mal etwas zu spät erkannt, dass ich nicht nach rechts fliegen sollte.

1056: Im Tunnel war das allerdings noch viel schlimmer. Ich weiß nicht, wie lange ich dort an der Wand geklebt habe, bevor mir das Wenden gelungen ist.

1057: Da hätte ich Birdo wohl doch mit dem Stern rammen können. Einen allzu großen Unterschied hätte das schließlich auch nicht gemacht. 

1058: Die neueren Strecken sind teilweise erst einmal etwas verwirrend. Wie soll ich denn damit rechnen, dass mir auf einmal jemand von vorn entgegenkommt? Und er ist nicht einmal ein Geisterfahrer.