3 Seconds of Gaming 149

Wir gleiten ein kleines Stück.

1030: Mitten auf die Nase! Das sieht übrigens so aus, als hätte der Wagen es ohnehin nicht auf die andere Seite geschafft. Auch mit einem Sprung nicht. 

1031: Mühsam eine Stelle suchen, von der aus Aloy auf den Langhals gelangen kann? Das war gestern, jetzt steuert sie sie von oben an. … was bei mir natürlich auch nicht so gut funktioniert. 

1032: Aloy will nicht kämpfen. Stattdessen lässt sie sich lieber von ein paar Pfeilen treffen und hängt an der Kante. Wäre auch zu viel von ihr verlangt gewesen, dass sie nach oben klettert. 

1033: Okay, reflektieren kann ich die Geschosse so nicht. Aber abwehren geht mit dem Schwert mindestens so gut wie mit dem Schild. Und hier kann ich auch einfach mit dem Schwert angreifen und muss keinen Gegner mit seinem eigenen Geschoss treffen, um ihm zu schaden. 

1034: Das habe ich mit dem VR-Headset gemacht. Auf einmal konnte ich Vögel im Flug abschießen. Krass. Nur schade, dass ich den Vogel hinterher nicht mehr gefunden habe. Aber durch dieses Video ist er nicht ganz umsonst gestorben.

1035: Das tat weh. Hätte Mini-Link mal etwas besser aufgepasst.

1036: Es wollte einfach nicht aus dem Weg gehen. Also habe ich es geschoben. Immerhin beschwert es sich ja auch nicht.

1037: Na gut, die Kante hätte ich sehen können. Hätte ich Aloy nicht sofort losgeschickt, nachdem ich die Kamera umgedreht habe.