3 Seconds of Gaming 148

Diese Woche sollte es eigentlich keine Videos geben. Schließlich ist der 1. April.

1023: Das ist der wahre Grund, aus dem die Biester so schwierig zu besiegen sind. 

1024: Schnell weg damit! Ich lasse den Schnecken nicht einmal Zeit, den Boden zu berühren, bevor ich sie vernichte. Na gut, die eine besiege ich zumindest so schnell. 

1025: Man sollte wohl nicht die Kamera drehen, während man auf einer Leiter läuft. Dann geht es ganz schnell wieder runter.

1026: Du sollst klettern und dich nicht fallen lassen! Dabei war Aloy fast schon oben auf dem Langhals.

1027: Ich muss immer schön allen Staub wegsaugen. Auch wenn ich schon alles gefunden habe, was sich darunter verbirgt. Der Staub in Minish Cap taucht übrigens so schnell wieder auf wie hier im Wohnzimmer. 

1028: Link steht doch schon komplett auf dem Loch! Die Stelle ist überraschend fummelig. 

1029: Link hätte dem Schwertmeister doch ein wenig besser zuhören sollen. So schnell geht die Attacke nun auch nicht.