3 Seconds of Gaming 142

Mein armer Rücken!

981: Da hat der Aufprall Sam doch glatt auf den Rücken geschleudert. Oder vielmehr auf die Ladung. Das hätte schlimm ausgehen können!

982: Der kommt hier so schnell nicht mehr weg. Praktisch, wie er gegen den Felsen läuft. Macht das Einpacken mit dem Seil viel einfacher. Außerdem ist er so viel harmloser. 

983: Nein, das ist nicht Aloy. Aber ich hätte auch besser gucken können, um zu erkennen, dass Sam dort nicht hinaufkommt. Und wieder landet er auf dem Rücken. Das kommt ihn irgendwann noch teuer zu stehen.

984: Als hätte Sam absichtlich auf den Stein gelenkt. Aber Rutschen ist lustig. Und mit ein wenig Vorsicht auch nicht allzu gefährlich. 

985: Na, da hat Sam wohl bemerkt, dass das Auto dort keine Tür hat. Und oben hat er sie auch nicht gefunden. Zum Glück war der Sturz nicht tief. Er ist diesmal nicht einmal auf den Rücken gefallen! Die Handschuhe dürften praktisch sein.

986: Bei dem Zeitlimit muss alles echt schnell gehen! Schwupps, ist Sam aus dem Wagen und rollt über den Boden. Den Päckchen auf seinem Rücken tut das allerdings nicht sehr gut. Außerdem hat er auch noch etwas im Lieferwagen …

987: Man kann Skaten in Karmesin und Purpur! Aber ohne Mütze erkennt niemand, wer die Person dort ist.