3 Seconds of Gaming 131

Ganons Donnerfluch zeigt sich wieder einmal. 

904: Vielleicht sollte ich einfach mehr darauf achten, dass Link gleich schon in die richtige Richtung schaut, wenn er sich an der Leiter dort festhalten soll. Aber das lerne ich wohl auch nicht mehr. 

905: Erreicht Link die Plattform oder fällt er tiefer hinab? Diesmal ist die Landung wohl geglückt!

906: Achtung, Link, der Donnerfluch greift gleich wieder an! Da ist das Ausweichen gerade noch so gelungen.

907: Sidon muss doch dort stehen, auch wenn ich ihn nicht sehe. Den habe ich dort ja schon oft genug gesehen. Ah, da taucht er ja endlich auf!

908: Die Orchideenmantis ist erstaunlich entspannt. Sie bleibt sogar an Ort und Stelle, während ich ihr Unkrauf pflücke.

909: Wo ist denn der Donnerfluch von vorhin hin? … getroffen! Da steckt er also!

910: Das war nicht der Huf, den ich treffen wollte. Aber der ist auch in Ordnung. Schließlich muss ich eh alle erwischen.