3 Seconds of Gaming 130

Schildsurfen ist toll.

897: Da ist Link haarscharf an der Kante vorbeigeschrammt. Und weiter nach unten gefallen. Das tut doch weh!

898: Da sollte Link Koga ein wenig entgegenkommen. So ganz hat das nicht funktioniert. 

899: Schildsurfen ist toll. Aber normalerweise werden die Wölfe wütend, wenn Link sich ihnen so rasant nähert. Der hier knurrt noch nicht einmal. 

900: Sammle ich den Münzsack schnell genug ein, kann ich einen weiteren aus dem Stein schlagen. Faszinierend! Dann ist es gar nicht so schlimm, dass ich die Löcher nie perfekt platziere. 

901: Ein kleines privates Konzert auf dem Platz. Da stört dich jemand offensichtlich überhaupt nicht über die Kamera. Ist er nicht knuffig?

902: Mithilfe des Pilzes habe ich es gerade noch so auf den ersten Platz geschafft! Wäre so etwas meiner Konkurrenz gelungen, wäre ich aber etwas beleidigt gewesen. 

903: Ich habe den Speer extra weggeworfen, um das Schwert einsammeln zu können. Aber kaum schaue ich einen Moment weg, ist es verschwunden!