3 Seconds of Gaming 129

Warum habe ich auf einmal Hunger?

890: Die erinnern mich irgendwie an Erdnuss-Flips. Außerdem drehen sie sich so schnell wie meine Kamera. Was mir ein paar Minuten Spaß beschert hat. Nicht nur diese drei Sekunden, die ihr sehen dürft.

891: Ich war überzeugt davon, den Hammer näher kennenlernen zu dürfen. Trotzdem wollte ich noch fliehen. Am Ende habe ich den Gegner sogar erledigt. Und selbst überlebt.

892: Da habe ich den anderen Inkling nicht gesehen. Erledigt habe ich ihn aber trotzdem. Das ist immer wieder schön!

893: Das ist ein ziemlich breiter Schirm. Und er schubst mich viel zu weit auf die Seite. Ich mag doch gar kein Wasser!

894: Manchmal klappt das mit dem Ausweichen doch. Umso besser, wenn der Gegenangriff dann auch gelingt!

895: Sprungweiten einschätzen? Das kann bei mir ja nur schiefgehen! Ich hätte doch einfach nur richtig springen sollen.

896: Tod in der letzten Sekunde! Das ist mir wesentlich lieber, als wenn ich zehn Sekunden vor Ende getroffen werde, weil ich so schnell ohnehin nicht mehr in der Arena lande.