3 Seconds of Gaming 125

Achtet bitte nicht auf die Daten. … hey!

862: Lass mich doch einfach nur das Item einsammeln!

863: Ich möchte nicht besiegt werden! Auch nicht so kurz vor Ende der Runde!

864: Na ja. So klappt es natürlich nicht, dem Angriff zu entgehen.

865: Ah, der Abschnitt. Es ist wichtig, sich mit dem richtigen Timing fortzubewegen, um nicht zerschnitten zu werden. Mitunter hilft aber auch ein gegnerischer Angriff.

866: Immerhin bringt das manchmal auch sehr schöne Kettenreaktionen. Ich vermisse den Domino Day schon ein wenig.

867:

Es ist ziemlich riskant, zu einem Teammitglied zu springen. Ich mache es trotzdem viel zu oft. Meistens geht es schief und ich gelange zurück an den Start.

868: Den Weg habe ich einige Male zurückgelegt. Da wollte ich irgendwann nicht mehr darauf warten, dass der Aufzug wieder oben ankommt, wenn ich seine Abfahrt verpasst habe. Da habe ich ihn immerhin nur ganz knapp verpasst.