3 Seconds of Gaming 120

Zug!

827: Oh nein, ich bin nur auf dem zweiten Platz, und das kurz vor Schluss! Zum Glück bin ich viel schneller unterwegs als der Bewohner.

828: Mir kommt ein Zug entgegen! Krass! Vielleicht sollte ich einen Zusammenstoß besser vermeiden.

829: Da ist eine Truhe! Aber ich weiß, dass sich darunter ein Oktorok versteckt. Dann hätte ich wohl besser nicht so dicht daran vorbeigehen sollen.

830: Vielleicht ist das ja kein Geist und mein Besuch ist nur im Schrank verschwunden? Aber … ohne ihn zu öffnen? Unheimlich.

831: Die Bananenschalen auf der Strecke halten mich nicht auf. Jedenfalls nicht, wenn ich ein passendes Item in der Hand habe. Ansonsten hätte ich denen nicht mehr ausweichen können.

832: Die Vorhänge sind ein nettes, kleines Detail in Animal Crossing: New Horizons. Ist jemand im Haus (und wach), sind die Vorhänge offen und Licht leuchtet. Da wollte wohl gerade jemand das Haus verlassen, als ich angeklopft habe.

833: Hey, mir passiert gar nichts, obwohl ich überrollt wurde! … Zu früh gefreut.