3 Seconds of Gaming 119

Ist das … die zweite Welle?!?

820: Da möchte man gemütlich durch die Wüste fahren und wird von einem Zug aufgehalten. Und dann kann ich ihn vor lauter Tinte nicht einmal richtig anschauen.

821: Komm schon, warum zählt denn die Note nicht als eingesammelt?

822: Komm schon, warum ist Banjo nicht auf dem Rohr gelandet?

823: Banjo ist nicht nur das bessere, sondern auch das niedlichere Krokodil. Und das verfressenste obendrein. So wird er bestimmt auch mal das größte Krokodil. Wenn er sich nicht zu schnell zurückverwandeln lässt.

824: Du sollst auf den Pilzen landen, Link, nicht dazwischen! Das kommt davon, wenn man nicht weiß, auf welchen Pilz man hüpfen möchte.

825: Komm schon, warum … nein, diesmal muss ich mich nicht beschweren. Gerade noch einmal Glück gehabt!

826: Es ist gar nicht so einfach, auf den Pilzen unterwegs zu sein. Gut, es ist auch nicht so schwierig, wie das bei mir jetzt aussieht.