3 Seconds of Gaming 118

Banjo, lass das bitte!

813: Banjo, du hast keinen Gleiter, also spring nicht so tief nach unten. Du tust dir nur weh.

814: Echt jetzt? Das muss doch nun wirklich nicht sein.

815: Mit der Kamera in Banjo-Kazooie wurde ich einfach nicht warm. Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass ich die Kamera in Mario 64 großartig fände, aber das macht das hier nicht besser. Wenigstens ist das eine der Stellen, an der die wechselnde Kameraansicht Banjo nicht zum Verhängnis wird.

816: Die Flugsteuerung mag ich übrigens auch nicht besonders. Da mochte ich das Fliegen in Regina & Mac trotz Orientierungsschwierigkeiten lieber. Hier war ich mir absolut nicht sicher, ob ich die Zielscheibe noch treffen würde, und die Kamera hat mir auch nicht unbedingt weitergeholfen. Das möchte ich auch nicht nochmal machen.

817: Flieg nicht so weit, Banjo, da sind noch Noten! … dann muss ich wohl nochmal dort hinauf.

818: Na, immerhin muss ich dort nicht erneut hinauf. Aber obwohl das ein Schal ist, war die Landung nicht sonderlich weich. Aber ich habe Banjo sehr gut gerettet, oder nicht?

819: Was ist schlimmer als schmale Stege? Schmale Stege mit Zeitlimit! Da soll noch mal jemand aufpassen, dass Kazooie nicht abstürzt …