3 Seconds of Gaming 115

Danke für die Hilfe, Lakitu.

792: Man könnte fast meinen, das sei Absicht. Aber eigentlich zielt Mario auf den Rabbid, weil der sich gerade bewegt.

793: Da habe ich wohl ein wenig die Zeit aus den Augen verloren. Es ist auch erstaunlich schwierig, bei dieser Perspektive eine Münze zielgenau zu treffen. Jedenfalls für mich.

794: Vielleicht macht das Rabbid-Luigi ja Spaß.

795: Bei einer anderen Strecke wird davor gewarnt, dass die Pilze etwas kniffelig sein könnten. Wobei ich hier ja auch eher Probleme mit der Rampe vor dem Pilz hatte.

796: Große Blätter kann ich übrigens ähnlich gut treffen wie Pilze.

797: Das ging nach hinten los. Da habe ich aber auch extrem schlecht gezielt mit dem ersten Schuss.

798: Wie entgeht man einer Bananenschale auf der Strecke? So jedenfalls nicht. Und ich kann nicht einmal sagen, ich hätte sie nicht gesehen, weil sie mir tatsächlich aufgefallen ist.