3 Seconds of Gaming 113

Ruht euch doch einen Moment auf der Bank aus.

778: Oh nein, nicht meine Bonus-Röhre! Da hat wohl jemand nicht genug nachgedacht, bevor er in die Röhre steigen wollte.

779: Das ist ja fast schon ein normaler Stunt auf der Rampe.

780: Der rote Panzer verfolgt nicht Link, wie nett! Aber was macht denn der zweite rote Panzer da?

781: Ich hatte den Pilz fast erreicht! Aber so konnte ich den Boost von keinem der beiden Pilze benutzen. Wie gemein.

782: Katze, bitte. Nimm doch ein wenig Rücksicht, du hast da oben zwei Zimmer, in denen du dich aufhalten könntest, während ich versuche, durch den Durchgang zu gehen.

783: Schaut mal, man kann in Stardew Valley sitzen! Seitdem setze ich mich regelmäßig versehentlich irgendwo hin. Manchmal sogar dreimal direkt hintereinander.

784: Der Battle-Modus ist schon ganz lustig für zwischendurch. Normalerweise funktioniert ein solcher Move allerdings nicht. Ich bin immer noch überrascht.