3 Seconds of Gaming 42

Diesmal schauen wir uns das schöne neue Farmleben an.

282: Ihr kennt das bestimmt auch. Einmal runterfallen reicht einfach nicht aus.

283: Nach dem Update habe ich auf einer Farm neu angefangen (und ungefähr eine Woche gespielt). Also habe ich fast kein Geld, aber das interessiert die Krähen natürlich nicht. Dabei brauche ich meine Rüben doch!

284: Das ist das beste neue Feature überhaupt.

285: Solche Dinge passieren, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich eine Abkürzung nehmen möchte oder nicht. Jedenfalls dann, wenn ich mich zu spät dafür entscheide.

286: Ich habe noch den Wein eingesammelt und wollte schnell ins Bett. Habe nur leider etwas zu lange dafür gebraucht. Aber zum Glück ist das im eigenen Haus nicht so tragisch.

287: Lebensmittel aus der Ferne direkt in Pfannen zu werfen, macht einfach richtig Spaß.

288: Wenn einmal jemand in den Abgrund fällt, weil die Treppe gerade verschwunden ist, ist das ja noch verzeihlich. Aber warum muss ich dann noch hinterhersprinten?