3 Seconds of Gaming 106

Man sollte immer einen Luigi in Reserve haben.

730: Zum Glück verbrennt sich Toad nicht selbst.

731: Wusstet ihr, dass dort rechts ein Gegner ist? Den sieht man nicht, bevor das Bild weit genug scrollt. Aber an den könnte man sich erinnern, wenn man das Level schon mehrfach gespielt hat.

732: Da hätte ich fast einen Luigi verloren! Und auch wenn mir noch einer verblieben wäre, sind zwei Luigis irgendwie doch besser als einer.

733: Die großen Würmchen bleiben gerne mal mit den Nasen in ihren Tellern stecken. Da tun sie mir fast leid.

734: Das kennt man ja, dass Katzen Insekten angreifen. Die Ameisen hier schützen sich mit ihrer Elastizität. Einen Moment hatte ich befürchtet, dadurch daneben zu springen. Auch wenn es mit dem Katzenanzug trotzdem kein Problem gewesen wäre, an die Spitze der Flagge zu gelangen. Auch wenn das gar nicht mehr notwendig war.

735: Auch ein mit Tinte verschmierter Waluigi trifft mal einen anderen Fahrer. Wenn er genügend Feuerbälle werfen kann.

736: Es wäre eigentlich nicht notwendig gewesen, so viele Prinzessinnen zu opfern. Aber ich bin überrascht, dass überhaupt eine überlebt hat. Das kommt davon, wenn ich bei den Blöcken zu ungeduldig bin.