3 Seconds of Gaming 104

Zeit für Rosalina.

716: Immerhin hat der Bumerang überlebt. Und dem Gumba geht es auch gut, wenn er jetzt nicht weiterläuft.

717: Das Loch im Boden ist doch bestimmt ganz neu, oder? Kann doch nicht sein, dass ich schon wieder einfach in einen Abgrund laufe.

718: Diesmal überlebt Rosalina. Nur für den Gumba ist das Ergebnis nicht so toll.

719: Klar, Kirby ist sehr elastisch und nur mit Wasser gefüllt. Ich war mir trotzdem nicht sicher, ob er sich durch den schmalen Spalt zwängen kann. Aber das war für ihn kein Problem.

720: Wen steuere ich hier und wo überhaupt? Ach, da, im Abgrund, da steuert die Kamera hin. Aber hatte ich nicht noch eine zweite Rosalina? … Jetzt nicht mehr.

721: Die Kanone ist so mächtig, dass ihre Verformung Kirby schadet. Damit hatte ich nicht gerechnet.

722: Das könnte fast ein Autorunner sein. Ein Wunder, dass Toad nicht in den Abgrund gestürzt ist.