3 Seconds of Gaming 103

Kirby rettet sich in letzter Sekunde.

709: Eine Sekunde früher, und Kirby wäre platt gewesen.

710: Die Perspektive mal wieder. Ich wusste wirklich nicht, wie ich steuern soll, damit Luigi sicher auf der Plattform landet. Also bin ich in die falsche Richtung gesprungen. Armer Luigi.

711: Kirby hätte sich auf direktem Weg zum gefangenen Waddle Dee begeben sollen. Da vorne ging es irgendwie ziemlich tief hinunter.

712: Weg mit dem Katzenanzug, aber immerhin schafft Luigi es, auf der Plattform zu landen. Im Gegensatz zu seinem Bruder.

713: Fast wäre Kirby geplättet worden. Wie gut, dass die Zeit nicht weiterläuft, während er sich in seine neue Fähigkeit verwandelt.

714: Ein Glück, dass Mario sich noch auf die andere Seite der sich drehenden Plattform retten konnte. Aber er wollte ja auch nicht abwarten und den richtigen Moment für einen Sprung abpassen.

715: Das Ausweichen im perfekten Moment macht richtig Spaß. Besonders, nachdem Kirby seine Fähigkeit gerade erst geschluckt hat.