Jennys Fotowelt aus Gaming und Anime – Vol. 15

Hallo Ihr Lieben! 😊 Geht es nur mir so, oder rennt für Euch die Zeit auch so wahnsinnig schnell? Gerade war noch Weihnachten und schon steht der Sommer vor der Tür. Ich weiß nicht, ob ich damit wirklich einverstanden bin. Mir wären Temperaturen um die 23 Grad am angenehmsten 😂.

In den vergangenen Wochen war ich jede freie Minute an meinem Setup gesessen, um Fortnite zu zocken. Vermutlich rennt die Zeit auch deshalb so maßlos 🤣. Ich hätte wirklich niemals erahnen können, dass sich hieraus solch eine Sucht entwickeln würde. Aber ich liebe das Spiel einfach abgöttisch und es macht unendlich viel Spaß, mit seinen Freunden in die Schlacht zu ziehen und Schabernack zu treiben 😜.

So wie auf dem Foto sieht es bei mir aktuell fast jeden Abend aus. Bin schon recht zufrieden mit meiner kleinen aber feinen Gaming-Oase 😇. Auch wenn sich hier dann doch ein kleiner Fehler eingeschlichen hat: ich habe bisher nämlich noch gar nicht mit Tastatur und Maus gezockt. Da bevorzuge ich bislang immer noch den Controller. Wobei ich die Tastatur- und Maus-Kombi in Fortnite dennoch mal gerne austesten würde 😁.

Meine anderen Games weinen leise vor sich hin

Kurz vor meiner Fortnite-Sucht ist die Rune Factory 5 Limited Edition bei mir eingezogen… und was soll ich sagen? Ich hab das Game noch nicht mal in meine Switch-Konsole eingelegt! Schande über mein Haupt! 😅 Dabei sieht die Edition so unfassbar schön aus.. und ich weiß auch, dass mir das Spiel richtig viel Freude bereiten würde.. aber Fortnite ist einfach omnipräsent 😂. Dafür gibt es wenigstens ein paar Bilder der Limited Edition 😇.

Ich bin echt gespannt, wann die Sucht so langsam nachlässt und ich mich mal wieder meinem Backlog annehmen kann. So langsam sammelt sich dann doch eine Staubschicht auf den Games und ich spüre auch den Kummer der ganzen Top-Titel 😅. Aber wie sagt man so schön? Das Herz will, was das Herz will ❤️. Vielleicht sollte ich dann aber auch mal aufhören, mir neue Games anzuschaffen 😂.

Es gibt nie genug RGB!

Ähnlich verhält es sich bei mir mit RGB-Beleuchtung. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich davon niemals genug bekommen werde.. egal, wie viel ich davon in meinem Setup habe 😶. Erst letztens hab ich meine PlayStation 5 um ein paar coole LED-Streifen erweitert und ein kleines Video vom Einbau aufgenommen 😇. Ich finde das Ergebnis einfach mega – aber schaut Euch das am Besten selbst an! 😍

Damit verabschiede ich mich mal wieder für heute 😊. Ich wünsch Euch ein schönes und erholsames Wochenende ❤️. Wer mehr von mir und meinen Fotografien sehen möchte, der kann mich gerne auf Instagram besuchen – ich freu mich auf Euch! 😊 Hier gibt es im Übrigen auch regelmäßig witzige Fortnite-Clips in meinen Storys 😉.