3 Seconds of Gaming 95

Nur ein einzelnes Spiel? Geht das denn?

653: Es ist so unfassbar schwierig, zu warten, bis der Lift auf der anderen Seite angekommen ist. Ich weiß nicht, wie oft ich gesprungen und im Abgrund gelandet bin, während er einfach weiterfährt.

654: Wer will schon durchsichtige Röhren betreten? Dann rutscht Mario doch eh nur sekundenlang durch die Gegend, bis er irgendwo ankommt. Immerhin weiß ich jetzt, dass er dort oben stehen kann.

655: Ein einzelner Katzen-Luigi will nicht mit den anderen im blauen Tod landen. Bedauerlicherweise hilft alles Festkrallen nicht, weil stattdessen die Zeit sein Leben raubt.

656: Mein ursprünglicher Plan war, das Trampolin auf den Boden zu werfen, um dann an den Stern springen zu können. Überraschenderweise brauche ich den Zwischenschritt gar nicht.

657: Unsichtbare Münzen werden sichtbar, wenn man in ihrer Nähe auf den Boden stampft. Nur leider sollte man auf Wolken nicht stampfen, weil die dadurch durchlässig werden. Dabei brauche ich die Münzen noch nicht einmal (und hatte schon alle eingesammelt).

658: Wer andere durch die Gegend schubst, sollte aufpassen. Immerhin einer der Bullys hat jetzt einen Grund, seine Taten zu bereuen. Falls er im Abgrund dazu in der Lage ist.

659: Kann ich da noch hoch? Bestimmt. Aber nur mit Weitsprung, oder? … Nein.