Jennys Fotowelt aus Gaming und Anime – Vol. 12

Mir ist tatsächlich aufgefallen, dass ich hier zuletzt kaum etwas über Assassin’s Creed gepostet habe – Schande über mein Haupt! 🤯 Dabei bin ich doch ein loyaler Anhänger der Bruderschaft und des Kredos.. 😶.

Nunja – dafür dreht sich heute wieder alles um mein liebstes Franchise ❤️. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich zufällig beim Shoppen ein total tolles Mauspad gefunden – und obwohl ich eigentlich kein neues Mauspad brauchte, musste ich dieses schicke Teil natürlich für mein Setup haben 😉:

Sieht es nicht atemberaubend schön aus? 😍 Ach und keine Sorge – mit der Macht des Eden-Apfels komme ich sehr gut zurecht. Es gibt nichts zu befürchten 😜. Was würdet Ihr denn mit solch einer überirdischen Kraft anstellen? Schaut doch mal bei uns im Forum vorbei und erzählt es mir 😉.

Assassin’s Creed Compilation

Mittlerweile habe ich 143 Posts auf Instagram gemacht. Ist schon der Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und wie viele Fotos man in den vergangenen Wochen und Monaten fabriziert hat 🥰. Allerdings fand ich es etwas schade, dass meine liebsten Assassin’s Creed-Figuren-Fotografien ein wenig in meinem Feed untergegangen sind😥. Deshalb habe ich dieses kleine Video erstellt, um ihnen nochmals einen besonderen Auftritt zu gönnen. Ihr könnt den Clip auch ohne Instagram-Account ansehen 😊.

Auch wenn solche Videos eher nicht dem Gusto von Instagram entsprechen und dementsprechend wenig Aufmerksamkeit bekommen, musste ich die tollen Fotos nochmals in diesem Format zum Leben erwecken 😊.

Dawn of Ragnarök

Habt ihr eigentlich schon das neue Assassin’s Creed Valhalla-DLC: Dawn of Ragnarök gespielt? Schon beim Ankündigungstrailer war ich Feuer und Flamme für die Erweiterung 😍. Allerdings war bzw. ist mein Backlog so groß, dass ich erstmal etwas warten wollte, bevor ich mir das DLC kaufe.

Doch dann bekam ich Post von einer ganz lieben Insta-Freundin.. und siehe da: nun habe ich die Retail-Version Zuhause😍. Das hat mein Sammler-Herz natürlich extrem glücklich gemacht.. 🤭. Dank des Neuankömmlings habe ich nun auch entschieden, dass ich nach Horizon Forbidden West definitiv erst das DLC spielen möchte, bevor ich voll und ganz in die Welt von Elden Ring eintauche 😉.

Damit verabschiede ich mich auch mal wieder für heute 😊. Ich wünsch Euch bereits vorab einen schönen Start ins Wochenende ❤️. Wer mehr von mir und meinen Fotografien sehen möchte, der kann mich gerne auf Instagram besuchen – ich freu mich auf Euch!😊