Jennys Fotowelt aus Gaming und Anime – Vol. 11

Irgendwie komme ich in punkto Videogames aktuell nicht so gut voran 😅. Bei Horizon Forbidden West hab ich mittlerweile zwar rund 25 Spielstunden gesammelt – doch das Story-Ende ist noch in weiter Ferne. Ich genieße zwar wirklich jeden einzelnen Moment des Spiels.. doch habe ich dennoch auch immer meinen riesigen Backlog im Nacken, der so langsam abgearbeitet werden möchte 😬.

Ganz oben auf meinem To-Do-Stapel liegt Elden Ring 😇. Ich bin schon ganz gespannt auf das Game, da es sich hierbei um meinen ersten Titel von From Software handelt 😁. Bei der hübschen Figur aus der Collector’s Edition kann das Game aber auch nur der Wahnsinn sein:

Schon allein wegen dieser epischen Figur bin ich froh, dass ich die Collectors’s Edition gekauft habe 😍. Auch wenn ich ehrlich gesagt dennoch etwas Angst um meine Dualsense-Controller habe 😂. Aber vielleicht mach ich mich aktuell auch nur zu verrückt und es wird gar nicht so schlimm.. man wird es sehen 🤭.

Tierische Zock-Gefährten

Meine Katze war jedenfalls ganz entspannt, als ich Elden Ring installiert habe und die Hintergrundmusik gestartet ist. Beim richtigen Spieldurchlauf würde ich sie allerdings nicht auf mir sitzen lassen.. nicht das ich noch die Krallen in den Oberschenkel gerammt bekomme, weil ich mich zu sehr hineinsteigere 😂.

Abschließend habe ich noch ein kleines Video für Euch auf Lager. Instagram hat es aktuell nämlich lieber, wenn man sich auch in dem Erstellen von Videos versucht 😄. Ich hab mein Bestes getan und versucht, einen witzigen Clip zu kreieren. Es war mein erster Versuch – bitte seid gnädig und denkt nicht, dass ich immer so geisteskrank lache! 😂 Ihr könnt die Szene übrigens auch ohne Instagram-Account abspielen 😉.

Damit verabschiede ich mich auch mal wieder für heute 😊. Ich wünsch Euch schonmal einen tollen Start ins Wochenende ❤️. Wer mehr von mir und meinen Fotografien sehen möchte, der kann mich gerne auf Instagram besuchen – ich freu mich auf Euch!😊