3 Seconds of Gaming 93

So viele Marios.

639: Ich mag die Doppelkirsche. Dann kann ein Mario in den Abgrund fallen und es ist dennoch nicht alles verloren.

640: Ah, natürlich. Im richtigen Rhythmus auf den nächsten Block springen. Eigentlich gar nicht so schwierig. Aber springt man zu früh, kann man sich nicht immer retten. So landen doch beide Marios im Abgrund.

641: So viele Münzen! Die wollen alle schnell eingesammelt werden. Zum Glück hat Mario tatkräftige Unterstützung von Mario, Mario und Mario.

642: Ich wollte die Feuerblume einsammeln, aber nicht auf den Käfer springen. Oder zumindest nicht, bevor ich Feuer-Luigi bin. Deshalb kam ich kaum von der Stelle.

643: Tiefenwahrnehmung. Hauptsache, Mario lässt sich nicht vom Feuerball treffen.

644: Noch ein Luigi, noch ein Trampolin. Mir ist aufgefallen, dass er eine Rolle in der Luft ausführen kann. Also musste ich ausprobieren, wie das geht. Zum Glück war das ein großes Trampolin.

645: Mir ist der 8. Januar irgendwie abhanden gekommen. Darum hier noch etwas Animal Crossing, das schon etwas länger her ist. Die beiden wollten nicht auf die Seite gehen, also musste ich einen anderen Weg finden. Sollen sie doch woanders angeln, wenn sie nicht wollen, dass ich sie störe.