Jennys Fotowelt aus Gaming und Anime – Vol. 10

Hallo Ihr Lieben 😊! Im Februar kamen ja einige Knaller-Games raus. Irgendwie bin ich innerlich immer total unruhig, wenn die Releases meiner Must-Have’s so nah beieinander liegen 😅. So war es nun auch im Falle von Horizon Forbidden West und Elden Ring. Doch diesmal war ich „vermeintlich schlau“. Ich habe mit Horizon begonnen und Elden Ring liegt noch unausgepackt in seiner Box. Damit ich auch bloß nicht in Versuchung komme 😜.

Tatsächlich hat es mir die Horizon Collector’s Edition ganz besonders angetan. Ich war beeindruckt, als ich diese riesige Behemoth-Figur zusammengebaut hatte😍. Ich glaube sogar, dass dies nun die imposanteste Figur in meiner ganzen Sammlung ist. Grund genug, den Behemoth zusammen mit der Aloy-Mini-Ausgabe so richtig in Szene zu setzen. Dafür ging es mal wieder in den Wald – sah bestimmt ganz witzig aus, als ich mit der Einkaufskiste und der großen Figur rumspaziert bin 🤭.

Ich denke, dass ich hier einige gute Shots machen konnte 😇. Wie die Meisten von Euch, hab auch ich neben all meinen Verpflichtungen wenig Zeit, wirklich ausgiebig zocken zu können. Dafür genieße ich es umso mehr, wenn dann solch ein bezauberndes Spiel über den Bildschirm läuft 🥰. Die Grafik von Forbidden West beeindruckt mich nach wie vor – und ich erwische mich auch so manches Mal, wie ich einfach nur verträumt die Umgebung bewundere ❤️.

Atemberaubend schönes Steelbook

Neben diesen schönen Figuren lag der Collector’s Edition auch noch ein atemberaubend schönes Steelbook bei. Auch wenn ich mir zunächst etwas albern vorkam, habe ich auch dieses mit in den Wald genommen – und tatsächlich den perfekten Ort für ein Foto gefunden 😇. Seht selbst:

Hachja.. ich komme einfach nicht aus dem Schwärmen heraus. Auch wenn ich im Internet schon von so manchen Bugs gelesen habe, konnte mein Spielspaß bisher nicht getrübt werden. Ich habe zwar erst rund 10 Stunden auf dem Tacho – aber ich genieße jeden Augenblick, den ich im Verbotenen Westen verbringen kann 😍.

Und damit mach ich mich für heute auch wieder rar – denn am Wochenende möchte ich gerne weiter Horizon zocken 😉. In diesem Sinne: habt ein tolles und vor allem entspanntes Wochenende ❤️. Wir sehen uns in meinem nächsten Artikel wieder – bis dahin und macht’s gut 🤗!

Ach – und wer mehr von mir und meinen Fotografien sehen möchte, der kann mich gerne auf Instagram besuchen – ich freu mich auf Euch!😊