Jennys Fotowelt aus Gaming und Anime – Vol. 09

Hallo Ihr Lieben 😊! Ich war leider eine ganze Zeit lang außer Gefecht gesetzt und konnte keinen neuen Content produzieren. Doch wie sagt man? Unkraut vergeht nicht 😝. Deshalb gibt’s heute mal wieder ein paar schicke Fotos von mir 😁.

In meinem letzten Artikel konnte ich es kaum erwarten, um Pokémon-Legenden: Arceus endlich anzuspielen. Mittlerweile habe ich viel Zeit in der Hisui-Region verbracht und ich bin wirklich begeistert 😍. Auch wenn im Internet allerlei Motz-Tiraden aufgrund der Grafik losgetreten werden.. so fiel die Optik für mich gar nicht so ins Gewicht. Mich hatte das Gameplay einfach vom ersten Moment an in seinen Bann gezogen und ich empfinde die ganzen Neuerungen wirklich als äußerst erfrischend 😇.

Dabei hatte es mich riesig gefreut, dass ich erneut ein Abenteuer mit dem kleinen Feurigel starten konnte. Die Hisui-Form von Tornupto sieht in meinen Augen sogar besser aus, als die normale Version 🤭. Zudem kann man die Shiny-Pokémon wieder auf der Spiel-Oberfläche sehen 😍. Das hatte mir in Pokémon Schwert und Schild wirklich sehr gefehlt 🥺.

Wiederkehrendes Pokémon-Fieber

Natürlich war ich nach dem Release dann eine ganze Zeit lang im Pokémon-Fieber 😇. Was bei mir tatsächlich eine ganz witzige Geschichte ist, denn die Pokémon-Sucht ist immer phasenweise und dann total übertrieben vorhanden 🤭. In einem Moment krieg ich gar nicht genug von den kleinen Taschenmonstern.. und im nächsten Moment kann man mich damit verjagen 😂. Da ich in diesem Fall aber regelrecht Pokéfiziert war, gibt es direkt noch ein paar Fotos zu einem meiner Lieblings-Pokémon:

Lucario ist für mich äußerst anmutig.. und irgendwie hat es auch etwas Beruhigendes und Beschützendes an sich… auch wenn Lucario gefühlstechnisch auch locker ein Digimon sein könnte 😉. Es ist schon der Wahnsinn, was es alles so für tolle Figuren gibt. Es wäre schön, wenn noch mehr Artikel aus Japan ihren Weg zu uns in den Westen finden würden 🥰.

Heute bleibt es einfach durch und durch Pokémon-lastig 🤭. Also.. wusstet ihr schon, dass es auch etliche Funkos von den Taschenmonstern gibt? Tatsächlich bin ich bei den Großkopf-Figuren recht wählerisch. Sie müssen schon das gewisse Etwas haben, um ihren Weg in meine Sammlung zu finden. Doch da ich ein riesiger Fan von Mew bin, konnte ich bei diesem kleinen Racker hier natürlich nicht „nein“ sagen 😍:

Das war’s mal wieder von mir (zumindest für heute!) – deshalb wünsche ich Euch nun erstmal einen tollen Start ins Wochenende ❤️. Ich werde heute abermals voller Sehnsucht auf den Postboten warten und dann hoffentlich bald meine Horizon Forbidden West Collector’s Editon in meine Arme schließen 😍. Wir sehen uns in meinem nächsten Artikel wieder – bis dahin und macht’s gut 🤗!

Ach – und wer mehr von mir und meinen Fotografien sehen möchte, der kann mich gerne auf Instagram besuchen – ich freu mich auf Euch!😊