Jennys Fotowelt aus Gaming und Anime – Vol. 07

Erst im vergangenen Monat wurden sie vorgestellt und seit gestern sind sie erhältlich: die neuen Dualsense Controller der Galaxy-Collection 😍. Zusätzlich zu den Farben Cosmic Red und Midnight Black gibt es nun die neuen Farben Nova Pink💗, Starlight Blue💙 und Galactic Purple💜. Wie soll man sich da nur entscheiden? 🥰

Um mir die Kaufentscheidung zu erleichtern, hatte ich die Controller einmal mithilfe meiner magischen Fähigkeiten bei mir erscheinen lassen. Doch so richtig festlegen konnte ich mich dennoch nicht 🤭. Zumindest war meine Katze Luna sehr angetan von dem Spektakel 😜😇.

Werdet ihr euch einen der neuen Controller zulegen – oder ist eine neue Farbe hierfür nicht Anreiz genug? Schaut doch einmal bei uns im Forum vorbei uns lasst mich an Euren Gedanken teilhaben 😉.

Ich brauch ein neues FF!

Aktuell kann ich es kaum erwarten, dass ein neuer Final Fantasy-Teil für die Konsolen erscheint. Besonders gespannt bin ich auf Final Fantasy XVI.. und ich hoffe so sehr auf einen Release im Jahr 2022 🥺. Doch zunächst werden wir am 18.03.2022 mit Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin versorgt. Hoffentlich kann das die Warterei etwas überbrücken 😉.

Das habe ich zum Anlass genommen, einmal zwei Fotos mit Cloud und Lightning in der Hauptrolle aufzunehmen. Final Fantasy XIII und das Final Fantasy VII Remake waren für mich absolute Konsolen-Highlights 😍. Was würde wohl passieren, wenn Cloud und Lightning aufeinandertreffen würden…? 🤔🤭

In jedem Fall find ich die kleinen Mini-Me-Versionen der beiden einfach mega knuffig 🥰❤️. So ein Final Fantasy Crossover, wie bei World of Final Fantasy wäre doch in jedem Fall ein erneutes Gaming-Erlebnis wert 😇.

Doch kommen wir nun zu einem der wichtigsten Nebendarstellern in diesem Universum: den Chocobos! Ich liebe diese süßen gefiederten Reitvögel einfach und habe sie seit Final Fantasy X einfach nur in mein Herz geschlossen. Natürlich musste ich schon allein deshalb einen eigenen kleinen Chocobo haben! 💛

Kleiner Chocobo ganz groß

Wusstet ihr, dass der Kleine bereits ein eigenes Videospiel spendiert bekommen hatte? Nein? Dann schaut doch mal in mein Review zu Chocobo’s Mystery Dungeon rein 😉😇. Wem das nicht genügt, für den habe ich gute Neuigkeiten: bereits am 10.03.2022 erscheint Chocobo Racing für die Nintendo Switch! 🥳

Abschließend geht’s noch einmal zurück zu den PlayStation-Controllern 😇. In der vergangenen Woche hatte ich eine recht witzige Foto-Idee, welche eine Invasion von feindlich gesinnten Haribo Goldbären darstellte 🤭. Ein Pech aber auch, dass ich diesen Angriff recht schnell durch einen gemütlichen Schlemm-Abend eindämmen konnte 😋😂.

Das war’s mal wieder von mir für heute – deshalb wünsche ich Euch nun erstmal ein richtig schönes Wochenende ❤️. Ach – und wer mehr von mir und meinen Fotografien sehen möchte, der kann mich gerne auf Instagram besuchen – ich freu mich auf Euch!😊