3 Seconds of Gaming 86

Mario sieht so flach aus! Aber doch anders als der hier.

590: Es ist manchmal wirklich schwierig, die Münzen, Herzen und Blüten einzusammeln, die die Gegner hinterlassen. Immerhin schaffe ich meistens den Erstangriff.

591: Der Panzer aus Papier ist leider so flach, dass ich die dreidimensionalen Objekte nicht richtig treffe.

592: So viele Rubine! Zu schade, dass ich kurz darauf Ganon besiegt habe und das eingesammelte Vermögen gar nicht gebraucht habe.

593: So viele Rubine! Zu schade, dass ich kurz darauf Ganon besiegt habe und das eingesammelte Vermögen gar nicht gebraucht habe.

594: Samira wollte unbedingt alle meine Zimmer sehen. Sie konnte es wohl kaum erwarten, die Geheimnisse in meinem Keller zu entdecken. Das hier ist mein Rübenlager. Ein paar überflüssige Insekten habe ich auch noch.

595: Unsichtbare Blöcke. In diesem Paper Mario habe ich nicht alle gesucht. Deshalb fand ich sie auch nicht ganz so schlimm.

596: Eigentlich wollte ich auf den Gumba springen. Aber dann hat er mich doch von hinten erwischt.