3 Seconds of Gaming 85

Habe ich wirklich nur Mario Kart gespielt?

583: Baby Park ist schwierig mit den ganzen Bomben? Ach was. Ich sehe hier kaum Bomben oder andere Leute. Da kann mich niemand einholen.

584: Gespiegelt fühlt sich diese Abkürzung so falsch an. Die Kamera weiß gar nicht, was sie tun soll. Und bis zum letzten Moment frage ich mich, ob ich die Strecke überhaupt treffe.

585: Ich weiß nicht, was los ist. In letzter Zeit schaffe ich es kaum, vernünftig weiterzufahren, wenn ich auf den Knopf für die Videoaufnahme drücke.

586: Die grünen Panzer haben mich nicht getroffen! Aber was ist das? Oh nein!

587: Ich habe nur deshalb nicht alle überholt, weil der letzte Platz ohnehin schon hinter mir lag. Aber es war echt erstaunlich, dass das funktioniert hat.

588: Eine Banane von vorne! Wie gemein!

589: Link wollte wohl lieber ein paar Kekse essen und nicht mehr weiterfahren.