Jennys Fotowelt aus Gaming und Anime – Vol. 03

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu… ich mein, nächste Woche ist ja schon Weihnachten 🎅🎄. Nachdem man zum Jahresende immer so nett von Nintendo über seine ganz persönlichen Nintendo Switch-Highlights informiert wird, habe auch ich mir Gedanken gemacht. Dies führte zu nachfolgendem Bild und meinen ganz persönlichen Games of the Year.

Gekürt wurden…

🥇Monster Hunter Stories 2
🥈Shin Megami Tensei V
🥉 Story of Seasons: Pioneers of Olive Town

Dabei war Monster Hunter Stories 2 wohl die Überraschung des Jahres für mich. Das Spiel hatte mich von der ersten Sekunde an gefesselt und emotional berührt❤️. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir in unserem Forum von euren diesjährigen Highlights für die Nintendo Switch berichten 😉.

Zu meinem zweiten Sieger habe ich auch noch ein paar exklusive Aufnahmen zu der wunderschönen Premium Edition gemacht:

Es ist immer toll, wenn man zu lang erwarteten Games dann auch noch solche tollen Goodies in einer Collector’s Edition bekommt 😇.

Zu meiner dritten Platzierung habe ich leider kein Foto für Euch. Allerdings kann ich Euch an dieser Stelle auf mein Review verweisen. Denn auch wenn Story of Seasons: Pioneers of Olive Town ein Highlight für mich ist – muss man einen gewissen Faible für die Aufmachung des Games haben 😌.

Knaller DLC aus dem Hause Ubisoft!

Vor kurzem hatte Ubisoft einen völlig unerwarteten DLC angekündigt: ein Crossover von Kassandra aus Assassin’s Creed Odyssey und Eivor aus Assassin’s Creed Valhalla 🥳. Ich war direkt aus dem Häuschen und musste mir den Ankündigungstrailer mehrere Male ansehen 😍. Der perfekte Zeitpunkt, um meine Kassandra-Figur in den Fokus zu rücken:

Für mich ist Kassandra einfach die Beste je dagewesene weibliche Assassinin. Sie ist einfach der absolute Knaller… mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen 🤭. Dabei kann ich mich in mancher Hinsicht auch charakterlich mit ihr identifizieren… vielleicht hat es mir deshalb umso mehr Spaß gemacht, sie in Assassin’s Creed Odyssey zu steuern 😄.

Ich werd mich am Wochenende in jedem Fall an die beiden DLCs machen und mich wie Bolle freuen, dass ich Kassandra wiedersehe 😇. In diesem Sinne verabschiede ich mich mit einem letzten Freudentanz-Foto von Euch und wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffentlich ruhige Vorweihnachtstage ❤️.

Ach… wer gerne mehr von mir und meinen Fotografien sehen möchte, der kann mich auch auf Instagram abonnieren – ich freu mich auf Euch!😊.