Videospielquiz November 2021

Das Community-Mitglied Mr_Horizon veranstaltet allmonatlich ein Videospielrätsel, in dem Gaming-Village-Mitglieder und Nutzer anderer Foren ihre Videospielexpertise unter Beweis stellen können. Die Teilnahme erfolgt unter http://www.retrogamequiz.com. Das Bilderquiz für November 2021 ist jetzt verfügbar:

o, hier ist das letzte Rätsel des Jahres! Vor ein paar Monaten hatte ich euch abstimmen lassen welche Themen euch gefallen würden, und Metroidvania hatte den zweiten Platz gemacht. Entsprechend geht es jetzt um dieses populäre Genre mit etwas „schwammigen Rändern“, denn wo fängt das Souls-like an, oder welcher Titel ist eher ein Action Adventure?
Ich hoffe euch gefällt diese Runde, auch wenn manch ein Genre Klassiker nicht dabei ist da er schon in einem anderen Quiz dran war.

Im nächsten Jahr steht auch wieder ein Wunschkonzert Rätsel an, also bitte tragt in der Bonusfrage eure Wünsche ein!

Einsendeschluss ist Dienstag der 30. November, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/