3 Seconds of Gaming 73

Der zweite Platz gehört mir!

499: Der Schild ist kaputt! Link sieht aus, als würde er darunter furchtbar leiden.

500: Ich bin gerade wieder dabei, meine Insel neu zu gestalten. Auch wenn ich immer wieder ein paar Tage Pause mache. Die Rampe hat auf den Abriss gewartet und Carsten ist wohl nicht aufgefallen, dass sie deshalb schon ins Nichts führt.

501: Jemand mit einer Hupe direkt vor mir. Da kann ich doch sicher trotzdem den Windschatten nutzen? Natürlich nicht!

502: Ich habe jemanden überholt. Warum bin ich dann immer noch Zweiter? Vorher habe ich ihn sogar mit meinem roten Panzer getroffen. Es ist manchmal erstaunlich, wie langsam die Letztplatzierten fahren.

503: Ich kann immer noch nicht fassen, dass ich nicht in Kiwi hineingefahren bin.

Aufgrund unvorhergesehener Probleme mit Twitter sind mir in vergangenen Artikeln zwei Tweets entgangen, die ich hiermit nachreiche:

504: Es gibt anstrengende Wiederholungen in Ringfit Adventure. Nach einer ganzen Reihe von Squats hätte ich oben mit Abwärts-Ringpressen springen sollen, war aber zu langsam. Also wurde ich wieder nach unten geschoben und durfte noch viel mehr Squats durchführen.

505: Ich wollte von dem riesigen Drachen springen. Aber der war so schnell, dass ich doch nur wieder auf ihm gelandet bin.