3 Seconds of Gaming 69

So viel Glück!

471: Die hinteren Plätze sind nicht die besten, aber immerhin haben wir es alle ins Ziel geschafft. Der arme Waluigi war sicherlich ziemlich überrascht, dass er doch letzter wurde, obwohl scheinbar keiner in der Nähe war.

472: Der Pilz hat mich gerade noch über die Abkürzung gebracht. Wie gut, dass der Blitz mich nicht vorher getroffen hat.

473: Es ist erstaunlich. Nicht nur habe ich das Item bekommen, das ich gerne haben wollte. Nein, ich habe es sogar rechtzeitig bekommen, um es einzusetzen. Sonst bekomme ich die Hupe erst nach dem Blauen Panzer.

474: Immer wieder stecke ich ein wenig im Driften fest, ansonsten hätte ich die Rampe gar nicht angepeilt. Dann wollte ich sie doch benutzen, wurde aber gerammt und bin gegen die Kante geprallt.

475: Es ist eine Weile her, dass ich Zeit der Verheerung gespielt habe. Deshalb wusste ich nicht mehr, wie ich den Krog einsammeln kann. Mit dem Angriff offensichtlich nicht, aber wenigstens kann ich so Bäume fällen.

476: Die Auto-Kamera funktioniert echt nicht besonders gut in diesem Spiel. In diesem Fall ist das nicht besonders dramatisch. Jetzt wirkt es fast so, als würde ich den Hyrule-Hauptmann steuern. Fast schade, dass das nicht wirklich geht.

477: Ein Skorpion! Den brauche ich noch für ein Modell! … Aber was macht er denn da? Der soll doch nicht wegrennen und in den Abgrund fallen.