Videospielrätsel September 2021

Das Community-Mitglied Mr_Horizon veranstaltet allmonatlich ein Videospielrätsel, in dem Gaming-Village-Mitglieder und Nutzer anderer Foren ihre Videospielexpertise unter Beweis stellen können. Die Teilnahme erfolgt unter http://www.retrogamequiz.com. Das Bilderquiz für September 2021 ist nun verfügbar:

Die gute alte Zeitreise ist ein gern genutztes Stilmittel um eine Geschichte etwas interessanter zu gestalten (Dinosaurier! UND Laserwaffen!). Bei Videospielen hat uns Max Payne die „bullet time“ beigebracht, und manche modernen Titel nutzen Zeit als Gameplay Element auch jenseits der Zeitlupenfunktion. In dieser Runde habt ihr 25 Vertreter auf einem Haufen, kennt ihr sie alle?

Einsendeschluss ist Donnerstag der 30.September, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

Hier kommt das Rätsel, viel Spaß: