3 Seconds of Gaming 64

Kennt ihr schon die Windmill Coins? Nein? Dann passt mal gut auf, wo die zu finden sind!

436: Ein Link, der sich hinsetzen kann! Unfassbar! … Erinnert ihr euch noch an Woche 42? Es ist doch immer wieder schön, wenn sich eine Figur schnell hinsetzen und wieder aufstehen kann!

437: Ich wollte ja nicht, dass Link erst lange fällt, bevor er auf dem Boden aufkommt. Allerdings befürchte ich, dass diese Landung seinen Wolkenvogel nicht besonders freut.

438: Auf der Kuhmuh-Weide gibt es eine Windmühle. An den Enden ihrer Flügeln, die sich im Wind drehen, hängen Münzen. Das sind die Windmill Coins. Mit ein wenig Aufmerksamkeit und einer kleinen Prise Glück ist es nicht einmal so schwer, ein, zwei Münzen pro Rennen zu sammeln. Fliegt man rechts an der Windmühle vorbei, braucht es natürlich Lakitus Hilfe, wieder auf die Strecke zu gelangen.

439: Das ist doch unfair! Gleich zwei Gegner düsen mit Kugelwillis an mir vorbei, während ich schon über die Ziellinie fliege.

440: … und jetzt wartet irgendjemand auch noch extra ab, bis ich meinen Kugelwilli verliere, um seinen Blitz einzusetzen. Das war doch Absicht! Ganz bestimmt!

441: Der Schwertmeister hat mir nicht erzählt, dass Link auch nach vorne statt seitlich wirbeln kann. Wenn das nur nicht so anstrengend wäre!

442: Aal Kano schwimmt spazieren mit seinem Stern. Ich habe es nicht geschafft, ihn zu erwischen, bis er wieder auf dem Weg in seine Höhle war. Dann gab es einen fiesen Flossenschlag, der mir den Stern doch noch beschert hat.