3 Seconds of Gaming 61

Ein neues Spiel! … na ja, so neu eigentlich nicht.

415: Nostalgie! Ich musste natürlich erst einmal damit herumspielen, bevor ich das Spiel starten konnte. Dass ich hinterher minutenlang durch den Schlossgarten gesprungen bin, überrascht dann wohl auch nicht mehr besonders.

416: Der einzige Weg, auf dem man diese rote Münze einsammeln kann.

417: Link ist endlich würdig, die wahre Kraft des Schwertes zu nutzen. Die normalen Prüfungen habe ich schonmal gemacht, im Master-Modus war mir das zu zermürbend. Also habe ich nach einer einfacheren Lösung gesucht und sie im Netz gefunden. Es ist erstaunlich einfach, durch Wände zu clippen. Und es macht enorm viel Spaß!

418: Kaum ist der Pilz durchs Eis gerutscht, rast er auch schon davon, um sicherzustellen, dass ich ihn nicht einsammeln kann.

419: Stalhinoxe möchten nicht aufstehen, wenn man bei ihnen in der Nähe steht. Deshalb ist es auch völlig gefahrlos, das Pferd auf ihre Knochen zu rufen.

420: Die Rutschpartie war bis zum Ende nicht entschieden. Mal war der Pinguin vorne, mal Mario. Meistens war Mario kurz davor, im Abgrund zu landen. Am Ende war er zu schnell, um ihn zu kontrollieren, aber ich hatte Glück, dass er im Ziel angekommen ist.

421: Ich hatte so viele Bombenpfeile, dass ich sie gegen Leunen eingesetzt habe. In der Luft ist das besonders beeindruckend. Es sei denn natürlich, Link ist zu dicht vor seinem Gegner.