3 Seconds of Gaming 52

Häuser bauen ist schwer.

352: Ist das nicht niedlich, wie Katzen-Toad sich darauf vorbereitet, sich den Gumba zu schnappen?

353: Die Kamera hat mich so sehr durcheinander gebracht, dass ich mich gar nicht mehr orientieren konnte. Statt Münzen zu sammeln, bin ich so weit vom Planeten weggeflogen, dass er mich wieder angezogen hat.

354: Blauer Panzer. Auf dem dritten Platz. Und die beiden auf den vorderen Plätzen waren auch noch direkt vor mir.

355: Beim Levelbau habe ich ausprobiert, ob auch ein großer Toad in die Lücke passt. Immerhin ist direkt davor eine Schräge. Geht.

356: Das war sehr viel Aufwand. Wahrscheinlich zu viel. Aber das Haus ist schon irgendwie niedlich geworden.

357: Erst habe ich eine Weile gebraucht, bis ich verstanden habe, was zu tun ist. Dann ist mir die Energie ausgegangen, weil ich die Stampfattacke auf dem Laserstrahl eingesetzt habe.

358: Ein anderer Versuch, ein Hausdach zu basteln. Zwischen Wand und POW ist nicht genug Platz für einen Toad, also wird er nach unten gedrückt.