3 Seconds of Gaming 50

Klein und gelb trifft auf klein und gelb!

338: Ich musste PAC-MAN 99 natürlich sofort ausprobieren. Immerhin war ich von Tetris 99 sehr begeistert. Letzteres gefällt mir dann doch besser. Bei PAC-MAN mögen zwar die einzelnen Runden kürzer sein, aber insgesamt ist es sehr hektisch. Außerdem komme ich häufig plötzlich in Situationen, in denen ich mich gar nicht mehr retten kann. Auch wenn hier ein wenig aufpassen geholfen hätte.

339: Ich wollte den kleinen niedlichen Stern einsammeln. Darüber hätte ich fast vergessen, dass ich von dort unten komme.

340: Das ist während meiner Speedruns passiert. Ich habe nach Möglichkeiten gesucht, überall ein bisschen Zeit einzusparen. Dabei ist es mir gelungen, lange in der Luft zu bleiben, obwohl Toree nicht wirklich fliegen kann.

341: Ein Windstrahl hat mir entgegengepustet, aber ich wollte den verpassten Stern trotzdem noch einsammeln. Das hat sich richtig anstrengend angefühlt, bis ich neben der Plattform zurückgehüpft bin!

342: Die Beschleunigungsstreifen machen Toree noch schneller. In dem Moment war das vielleicht ein klein wenig zu schnell für mich.

343: Eis! Wusstet ihr, dass Eis rutschig ist? Mich macht das häufig ein wenig hektisch. Aber die Ohrenschützer sind soo putzig.

344: Ich verrate lieber nicht, wie oft ich versucht habe, dort so viel abzukürzen, obwohl ich es nie auf die Plattform geschafft habe.