Gaming Village feiert Geburtstag

Das Gaming Village feiert heute seinen ersten Geburtstag. Vor etwas mehr als einem Jahr wurde das Ende von Gaming Universe angekündigt, der Anlass für Sun und mich, zu versuchen, unserer Community eine neue Bleibe zu schaffen. Zum Glück hat sich ein großer Teil unserer Community schnell hier eingefunden, darunter auch einige sehr willkommene Rückkehrer. Dank eurer regen Aktivität haben wir mittlerweile fast 10000 Beiträge und zahlreiche interessante Diskussionen geführt - und das trotz der Releaseflaute in Anbetracht der Corona Pandemie.

Auch redaktionell hat sich einiges getan: Im Magazin haben die neun fleißigen (und unentgeltlichen) Redakteure insgesamt 330 Artikel verfasst, darunter Reviews, Community Aktionen und Erfahrungsberichte. Vielen Dank an die gesamte Redaktion für eure gute Arbeit!

Zur Feier dieses Anlasses möchten wir aber auch eine Kleinigkeit zurückgeben und daher gibt es ein kleines Gewinnspiel: Unter allen Forenusern, die im Geburtstagsthread bis zum 1. Mai gratulieren, wählen wir durch Zufall drei User aus, die sich einen Download Code für die Switch aussuchen können zu einem der folgenden sechs Spiele:
  • Regina & Mac (alternativ auf Wunsch auch für Xbox, Wii U oder PC)
  • Commander Keen in Keen Dreams: Definitive Edition
  • Macbat 64
  • Toree 3D
  • Logic Puzzle Collection
  • 2D Jump & Run, das am 5. Mai angekündigt wird

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch Gaming Village und hoffen wir, dass wir noch viele weitere Jahre zusammen Spaß haben können!

Zum Geburtstagsthread geht es hier.