3 Seconds of Gaming 49

Ein Rückblick auf Ostern.

331: Meistens fällt es nicht besonders auf, dass Zeit der Verheerung hundert Jahre vor Breath of the Wild spielt. Aber die Zitadelle der Zeit in strahlender Ganzheit zu sehen, war schon eindrucksvoll. Natürlich kann ich mit der großen Statue nicht interagieren. Eigentlich hatte ich aber auch auf einen Krog in der Nähe gehofft.

332: Teba kann auch den Shiekah-Stein benutzen. Meistens zerbersten seine Eissäulen gleich wieder, aber manchmal drehen sie sich auch sekundenlang um ihn herum.

333: So ist der Leune fast niedlich. Ich habe ihn besiegt, aber er hüpft noch einmal kurz nach oben, um gerade so in die Kamera zu schauen.

334: Der Battle-Modus in MK8D macht schon echt Spaß. Hier ein klassisches Ballonrennen. Zwar trifft mich die Explosion, mit der ich nicht gerechnet hätte. Aber dafür kann ich auch dank meines Pilzes einen Ballon stehlen. Meistens habe ich damit wenig Erfolg, aber das war früher auch schon so.

335: In anderen Modi funktioniert das Stehlen per Pilz auch. Das war riskant bei den ganzen Bananen, aber so konnte ich die Insignie direkt für mich behalten. Bei einem normalen Treffer fällt sie nur auf den Boden und es ist schwer, sie einzusammeln.

336: Ich glaube, Donkey Kong war etwas langweilig. Wir waren schon eine Weile eingesperrt. Der letzte Fahrer unseres Teams war noch auf dem Feld, die Chancen ziemlich schlecht für uns. Aber dann hat uns die abgelaufene Zeit geholfen.

337: Ein erbitterter Kampf gegen die Besessenheit Ganon. Und Revali hat nichts Besseres zu tun, als Zelda mit Bombenpfeilen zu attackieren. Zum Glück kann man seinem eigenen Team nicht schaden.