3 Seconds of Gaming 45

Ich kann leider nicht behaupten, dass in diesen Videos keine Tiere zu Schaden gekommen sind.

303: Nach vielen, vielen Jahren kenne ich die Strecken doch so ziemlich auswendig. Das bringt aber natürlich alles durcheinander, wenn ich dann mal im Spiegelmodus spiele. Die meisten von uns hatten da ein wenig zu kämpfen.

304: Zwei Bomben flogen durch die Luft und wir haben uns gefragt, wessen Bombe Marc getroffen hat. Hier ist der Videobeweis, dass das nicht meine war.

305: Keine Sorge, das Pferd hat überlebt. Es hat sich ein Stück den Weg entlang in Sicherheit gebracht und gewartet, bis ich die Gegner besiegt hatte. Und den Krog eingesammelt, für den ich überhaupt erst dort angehalten habe.

306: Erst trägt sie noch ihren Hut, aber dann verschwindet er. Da hat wohl jemand nicht damit gerechnet, mitten in der Nacht Besuch von Link zu bekommen.

307: Einer der seltenen Momente, in denen Dazer von einem roten Panzer getroffen wird, bevor er die Soundhupe eingesetzt hat. Gut, besonders viel haben Rosalina und ich dadurch nicht gewonnen, immerhin hat die Hupe uns dann getroffen.

308: Da sind die Pilze gerade im richtigen Moment vor mir auf der Strecke gelandet. Ein bisschen später hätte ich nicht mehr darauf lenken können.

309: Ich habe extra auf den richtigen Moment gewartet, damit ich nicht in eine Kugel springe. Hätte ich mir aber sparen können. Mario ist schuld. Oder der Controller.