3 Seconds of Gaming 44

Miau!

296: Eigentlich sagt der Tweet allein schon alles. Das ist soooo putzig!

297: Zugegeben, bei den Palicos entscheide ich stark nach der Optik, womit ich sie ausstaffiere. Und alle, die Katzen besitzen, kennen solche Momente wie diesen, auch wenn die Katze dann vielleicht nicht gleich wegfliegen. Aber kaum bewegt man sich, ist eine Katze im Weg. Sogar dann, wenn man die Katze gerade bemerkt hat.

298: Ich spiele eine Jägerin, keine Sammlerin! Aber irgendwie hab ich schon mitbekommen, dass es wichtig ist, Beruhigungsbomben zu werfen. Gerne auch mehrere hintereinander.

299: Auch die harmlosesten Wesen sind nicht ungefährlich. Da sammle ich friedlich meine Beeren, und schon zerquetscht mich ein gigantischer Bauch, der mich einfach so von hinten überfällt.

300: Eigentlich wollte ich einen Heiltrank zu mir nehmen. Mit Angriffen des Monsters, gegen das ich gerade kämpfe, rechne ich meistens. Aber nur selten damit, dass plötzlich ein ganz anderes Monster auf mich zu rennt.

301: Schmale Stege sind nicht gerade mein Spezialgebiet. Manchmal traue ich mich aber, den Joystick durchzudrücken und einfach zu gehen. Ganz selten funktioniert das sogar. Viel eher laufe ich schräg und stürze ab.

302: Das hat eine Weile gedauert. Für einen Krog musste ich den Stein auf das Dach des Hauses befördern. Zum Glück ist er an der Ecke hängen geblieben.