3 Seconds of Gaming 38

Diesmal pikst alles.

254: Vor der Demo beschränkten sich meine Erfahrungen mit Monster Hunter auf Generations Ultimate. Deshalb bin ich sehr davon begeistert, wie viele Zahlen hier aufploppen, selbst wenn sie eher niedrig sind.

255: Manchmal lohnt es sich nicht, jemanden zu überholen, um demjenigen die Itembox wegzuschnappen. Aber mit dem Blitz konnte ich ja nicht rechnen.

256: Wenn jeder Treffer tödlich sein kann, muss ich umso besser aufpassen. Heilen ging nicht, weil das ja die besondere Herausforderung sein sollte. Tja, das war wohl nichts, obwohl die Landung eigentlich gelungen aussah.

257: Irgendetwas aus der Verbindung des Gleitflugs und der gebogenen Strecke sorgt dafür, dass das Werfen von Bomben hier besonders schwierig ist. Oder Toadette fehlte einfach nur ein wenig Kraft.

258: Das kommt davon, wenn man keinen Feuerpfeil verschwenden möchte. Später, weiter oben, habe ich das aber doch getan, um die restlichen Stacheln loszuwerden.

259: Alles kreiselt sich. Zum Glück hat der Bumerang mir meinen Panzer nicht zerstört. Denn damit konnte ich dann wenigstens verhindern, dass Knochenbowser mich überholt.

260: Sehr unauffällig, diese roten Panzer, die zu zweit und ohne Fahrer über die Strecke kreiseln. Ich war schon dabei, die Kurve zu eng zu nehmen, aber der Geist scheinbar auch. Im Gegensatz zu ihm, konnte ich mich aber noch retten, weil er mich angefahren hat.