3 Seconds of Gaming 35

So hat hoffentlich keiner von euch Weihnachten verbracht.

233: Zuerst saß Bonni auf ihrem Stuhl und ich konnte ihr deshalb nichts schenken. Dann ist sie doch aufgestanden, aber ich konnte sie nicht von vorne ansprechen, weil die Möbel dort zu dicht stehen. Also habe ich geschaut, was passiert, wenn ich mich selbst auf den Stuhl setze. Ich konnte in ihre Richtung aufstehen und sogar mit ihr sprechen, aber in ihr stehen wollte ich eigentlich nicht.

234: Es ist sehr zu empfehlen, nicht bloß darauf zu schauen, wo man Sternenteile sammeln kann. Besonders, wenn Mario in der Nähe von Kanten herumläuft.

235: So benutzt man eine Mistgabel eigentlich nicht, oder?

236: Aufgeladene Angriffe benutze ich in der Regel doch eher selten, aber diesmal hat es sich echt gelohnt. Ist doch immer wieder schön, Gegner durch die Luft zu schleudern.

237: Eigentlich wollte ich springen. Natürlich hat der Knopf nicht funktioniert und ich habe nicht bloß vergessen, den Helden springen zu lassen!

238: Ich glaube, die beiden haben sich eher gegenseitig behindert, als sich zu helfen. Aber sie sind ja so eifrig dabei, es immer wieder zu versuchen, also schaffen sie es irgendwann auch, Mario wegzuschleudern.

239: Okay, diesmal steht definitiv nicht mein Charakter im Vordergrund. Schaut nur, wie Rosalina und ich der Banane knapp ausweichen. Nur schade, dass sie für das Risiko nicht belohnt wurde, sondern sie gleich jemand überrollt.