3 Seconds of Gaming 21

Diesmal scheitere ich wieder viel in Mario Maker 2.

134: Was passiert, wenn ich Mac mutig über den Steg laufen lasse? Richtig, er stürzt ab.

135: Es lief so gut! Alle drei Münzen, deshalb den Schlüssel bekommen für die Tür, aber Wendy greift natürlich weiter an. Deshalb konnte ich dann doch nur durch die normale Tür gehen, weil ich sonst alle Münzen nochmal hätte sammeln müssen.

136: Ich wollte herausfinden, was in den Blöcken über den Bäumen ist. Da hätte ich wohl lieber in die andere Richtung gehen sollen, statt mich zwischen Stacheln durchzuquetschen und mein Leben zu lassen.

137: Bin so schön schwungvoll die Treppe hinuntergelaufen und direkt weiter in Wendy hinein. Dabei war mir eigentlich klar, dass ich aufpassen muss.

138: Immer schön nach hinten schauen, bevor man einen Panzer nach hinten schickt. Und danach auch, damit man sehen kann, ob man getroffen hat.

139: Der Bär wollte eine Seegurke, also habe ich mühevoll eine besorgt und zu ihm gebracht, nur um sie dann selbst zu essen. Denn warum sollte ich die abgeben?

140: Der Bürgermeister und die Verkäuferin von der Tierfarm. Absolut unverdächtig, wenn die aus einem Busch springen, also gucken die anderen Bewohner des beschaulichen Tals gar nicht erst, was passiert ist.