3 Seconds of Gaming 18

In dieser Ausgabe achten wir nicht darauf, was auf dem Bildschirm geschieht.

113: Ein sonniges Strandlevel. Wir reden nicht darüber, dass Mac eigentlich nicht ins Wasser darf.

114: Das passiert, wenn man noch schnell eine Discord-Nachricht fertigschreiben will, obwohl das Rennen schon angefangen hat. Also, Leute, merkt euch: Kein Alkohol im Straßenverkehr und kein Chat während Kartrennen!

115: So putzig! Diese Details! Sophie (die sehr auffällig keine Nase hat, wenn man sie von vorne sieht) wedelt den Staub von ihrem Rad! … tut sie nicht wirklich, aber hier hat der Kamerawinkel so perfekt gepasst, dass es so aussieht, als würde sie nicht nur in der Luft wedeln.

116: Wie gut, dass mein Stern noch gewirkt hat, sonst hätte ich meinen Stern verloren!

117: Errors Castle of Joy 5 bringt sehr viel Freude. Es ist eines der wenigen Level, die ich gespielt habe, in denen Toad per Drehsprung auf einem unserer netten Kollegen aus Stein reisen muss. Entsprechend hatte ich die Steuerung nicht drauf und bin schon in der Lava gelandet, bevor überhaupt der Schirm auftaucht, der ihn verlangsamt.

118: Manchmal hält der Goldpilz einfach zu lange an. Deshalb konnte ich den Blauen Panzer erst auf der Ziellinie losschicken, aber immerhin bin ich ihn noch losgeworden.

119: Oh, all die Zeit, die ich in der Mine verbringe. Immer noch. Und im zweiten Jahr habe ich nur so viel angebaut, wie ich automatisch bewässern lassen konnte, Tiere kamen erst in die Ställe, als die komplett ausgebaut waren und die Tiere automatisch gefüttert werden können. Als Farmer ist man halt doch mehr damit beschäftigt, Gegner niederzumetzeln, als sich um die Farm zu kümmern.