3 Seconds of Gaming 14

Springen oder nicht springen, das ist hier die Frage.

085: Ich habe auf den richtigen Moment gewartet, um zu springen. Dann hat mir das Warten wohl zu lange gedauert. Und ich war so dicht vor dem Ziel! Immerhin musste ich nicht komplett bis nach unten Fallen, weil da ja noch irgendwo ein Whump ist.

086: Dieser P-Schalter! Ihr könnt euch das ruhig so vorstellen, dass ich hektisch in alle Richtungen gelenkt habe, weil ich wieder auf der Schädelbahn und nicht in der Lava landen wollte. Ziemlich oft habe ich da den Schwung mitgenommen und bin dann zu weit gesprungen.

087: Es liegt immer am Controller. Natürlich habe ich den Sprung-Knopf gedrückt! Und die Katzen sind so klein, die sieht man ja gar nicht, bevor man dagegen springt!

088: Ihr kennt das bestimmt: Erst wartet man ewig auf die Bahn, und wenn man dann einsteigen könnte, reagiert man zu spät. Da hat irgendwann meine Aufmerksamkeit ein wenig nachgelassen.

089: Endlich wieder grüne Panzer. Ich rechne ja immer noch nicht damit, dass ich jemanden treffe, aber hier sieht das erst so aus, als würde es klappen, dann aber doch nicht mehr. Am Ende wird es tatsächlich ein Treffer, als ich schon gar nicht mehr daran glaube.

090: Ich habe nicht gezählt, wie oft ich an der Stelle gestorben bin, weil ich direkt nach der Landung erneut gesprungen bin. Als wären die Schädel Trampoline.

091: Ich wusste, dass da gleich eine Truhe runterfallen würde. Aber statt nach hinten auszuweichen, habe ich Link seinen Schild ziehen lassen. Was nicht wirklich hilfreich war.