3 Seconds of Gaming 13

Ein neues Abenteuer entfaltet sich in dieser Woche. Aber ist es tiefgründig oder flach wie Papier? Vielleicht komme ich auch irgendwann wieder dazu, es weiterzuspielen.

078: Guckt mal, Link kann Truhen in die Luft öffnen!

079: Gerade ist der Blitz eingeschlagen, Manuel biegt lieber ab, statt die Abkürzung als kleiner Fahrer zu nehmen, und ich hab auch überlegt, ob ich lieber sichergehen soll, selbst als ich in den Pilz gefahren bin. Aber dann habe ich den Sprung doch gewagt, in der Hoffnung, schnell genug zu sein. Und es hat tatsächlich gereicht.

080: Mein Level für die Schädelrunde des Contests. Ich habe im Bonusspaß-Bereich einen Block mit 1UP-Pilz und eine zusätzliche große Münze eingebaut. Erst, als das Level schon online war, bin ich auf die Idee gekommen, zu schauen, ob man beide in einem Run einsammeln kann, weil das Level diesmal nicht die ganzen 20 Sekunden braucht, aber für das Einsammeln doch Zeit gebraucht wird. Bei meinem ersten Versuch hat die Zeit ganz knapp nicht gereicht.

081: Wenn ich meine Bomben nach hinten werfen will, werfe ich sie gern versehentlich nach vorne. Irgendwo ist sie dann abgeprallt und mitten auf meinen Fahrtweg gehüpft. Der Blitz überrascht da gar nicht mehr, die passieren ja gefühlt häufiger als im Gewitter.

082: Zu schade, dass das Spiel nicht überall papierdünne Wände hat. Ich kann Paper Marios Schmerz aber verstehen, Papier kann ja ziemlich weh tun. Manchmal ist es in Spielen am schwierigsten, einfach nur geradeaus zu gehen.

083: Ich versuche ja immer, die Feuerblume so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal lieber warten, bis der rote Panzer sein Ziel erreicht hat, bevor ich einen Feuerball in dieselbe Richtung schicke.

084: Ich wollte mich an die richtige Position bringen, um später springen zu können. Stattdessen bin ich vom Schädel gefallen. Dabei ist die Stelle doch gar nicht schwer.