3 Seconds of Gaming 10

Woche 10 habe ich vorwiegend in einem SMM2-Level verbracht.

064: Ich wollte doch nur meine Panzer einsetzen, aber dann wurden sie beide von ein und demselben Bumerang zerstört. Aber immerhin nicht in einem Wurf.

065: Wenn ich das nur sehe, bekomme ich schon wieder schwitzige Hände. Während des Abstimmungszeitraums für den Contest kam ich maximal bis zu dem oberen Whump, hinterher weiter, aber wie man sieht, vorerst nicht viel weiter. Inzwischen wusste ich, was dort noch folgt, aber ich bin am Whump hängen geblieben und deshalb in den Stacheln gelandet.

066: Zweite Gelegenheit, etwas später. Hurra, ich hänge nicht gleich am Whump! … Bis das doch passiert, ich reflexartig wegspringe – und mit dem Kopf gegen einen unsichtbaren Block knalle. Der ist bewusst so gesetzt worden und das ergibt auch Sinn, aber ein wenig frustriert war ich schon, dass ich es immer noch nicht geschafft habe.

067: Dritte Gelegenheit, noch später. Ich bin unter dem Whump! Fast geschafft! … uuund in den Stacheln gelandet. So schwitzige Hände und so viel panisches Herzklopfen hatte ich schon lange in keinem Level mehr.

068: Zur Abwechslung mal etwas anderes. Wer ohne Cheese versuchen möchte, einen Weltrekord in diesem Level zu holen, kann es ja mal damit versuchen, von einer Whump-Seite direkt zur nächsten zu gleiten, ohne den Umweg über die Plattform zu nehmen.

069: Ich musste ein bisschen nach rechts steuern, damit ich nicht nach links in die Stacheln falle. Deshalb hatte ich die ganze Zeit die Befürchtung, am Ende im Abgrund zu landen. Aber ich habe es gerade noch geschafft und konnte sogar verhindern, aus Panik nochmal nach rechts zu lenken.

070: Die wundersame Welt des Online-Modus. Wario und ich sind in dieselbe Bananenschale gefahren.