3 Seconds of Gaming 09

Neun Wochen geht das nun schon, heute wieder mit besonders viel Mario Kart 8 Deluxe. Ich hoffe, Video #062 war kein Fehler …

057: Leider nicht im Endspurt, weil das die erste Runde ist. Da ist so wenig Platz zwischen den beiden Whumps, dass der rote Yoshi gerade so unter einen von ihnen gerät.

058: In letzter Zeit habe ich es mir wieder angewöhnt, häufiger nach hinten zu schauen. Ich hätte natürlich auch auf gut Glück einen meiner grünen Panzer nach hinten schicken können, um den roten abzuwehren, aber so geht es schließlich auch.

059: Die Stelle kommt nach einem Abschnitt, in dem ich viel gestorben bin. Dann war ich davon überfordert, dass ich darauf achten musste, dass ich nicht von der Schlange falle, während von rechts die Kanonen auf mich schießen. Ich bin dem unteren Geschoss ausgewichen und habe dabei das obere völlig übersehen.

060: Wenn man genau hinschaut, kann man erkennen, dass ich mit dem ersten Panzer Buu Huu treffe und mit dem zweiten Previous.

061: Vor einiger Zeit habe ich einmal nach Tipps gesucht, wie man in Mario Kart besser fährt. Einer der Tipps war, die Kurven möglichst eng zu nehmen. Daran denke ich jetzt jedes Mal, wenn ich so extrem drifte, dass ich nur noch in den Abgrund fallen kann.

062: Schaut mal, da ist Error! Wie ihr seht, habe ich ganz harmlos versucht, ihm einen Geschwindigkeitsboost zu verschaffen. Ja, gut, ich wurde dadurch auch schneller, aber das war ganz bestimmt nicht meine Absicht!

063: Wir hatten ein wenig Spaß mit Soundhupen. Dabei war es sehr hilfreich, dass die so einen großen Wirkradius haben.