
Vielleicht sind Nahkampfwaffen wirklich nicht immer besser …
1596: Auch wenn ich Shooter nicht kann, kam ich mit den Messern nicht wirklich so viel besser zurecht. Normalerweise bevorzuge ich dann doch ein wenig größere Waffen. Auch wenn ich in Monster Hunter bisweilen kleinere Ausnahmen mache.
1597: Vermutlich hätte mir etwas früher auffallen können, dass es dort nicht weitergeht. Aber immerhin habe ich so noch einen weiteren Abgrund gefunden. Davon habe ich in Concord schließlich viel zu wenige gesehen.
1598: Treffer mit mehreren verschiedenen Angriffen in Folge. Diesmal im Ernstfall. Das sieht doch fast schon ganz gut aus. Wenn mir das nur häufiger gelungen wäre …
1599: Ein schönes Gefühl, wenn ein Gegner nicht damit davonkommt, mich besiegt zu haben. Na gut, wahrscheinlich hingen mein Tod und sein Tod nicht wirklich zusammen.
1600: Der sieht nicht so aus, als hätte ich ihn so einfach besiegen können sollen.
1601: Vielleicht hätte ich mich zuerst aus den Flammen begeben sollen, bevor ich versuche, jemanden zu besiegen. Oder was meint ihr dazu?
1602: Beide Teams waren einen besiegten Gegner vom Sieg entfernt. Mit so viel Druck komme ich eigentlich nicht zurecht. Manchmal entstehen unter Druck aber auch Diamanten! Glücklicherweise habe ich den Zweikampf ein wenig besser überstanden.
1603: Ich mochte es in Splatoon ja schon gern, wenn ich wenigstens nicht allein besiegt werde. Auch in Concord konnte ich einmal meinen Gegner mitnehmen.
1604: Da war ich zu sehr auf den Gegner direkt vor mir fokussiert. Dabei war im Hintergrund auch sehr viel los.
Hiermit geht eine Ära tatsächlich zu Ende. Also, natürlich könnte sich irgendjemand einreden, die Videoreihe könnte noch einmal zurückkehren, aber ich halte das derzeit für eher unwahrscheinlich. Ich habe schlicht keine Lust mehr auf den Aufwand, Videos auf die richtige Länge zu kürzen, nur damit YouTube sie anschließend niemandem anzeigt. Stattdessen starte ich jetzt mit etwas längeren Shorts genauso wenig durch. Aber für diese Artikelreihe heißt es jetzt, Abschied zu nehmen.