
Heute tut Link alles weh.
1122: Gut, dass das immer noch funktioniert. Sogar noch besser als in Breath of the Wild. Oder zumindest sieht es wirksamer aus.
1123: Das ist ja fast wie ein Trampolin. So kommt Link endlich weit genug nach oben.
1124: Da knallen mich die Gegner von allen Seiten voll. Fies! Hätte ich den einen in einem anderen Moment erwischt, wäre das explosive Fass vielleicht woanders gelandet. Aber dann hätte mich der andere trotzdem angreifen können.
1125: Ich habe genau gesehen, wie der Pfeil weggerollt ist. Die kullern gern so durch die Gegend. Dann habe ich ihn aus dem Blick verloren und bin einfach weiter in die Richtung gerannt, in die er zuletzt gerollt ist. Bis mir das Glitzern verriet, wo er war. Na gut, eigentlich bis mir die Ausdauer ausging.
1126: Zum Glück reagiert diese Funktion von Links Hand sofort. Ich habe sie sehr oft erst im allerletzten Moment eingesetzt. Nur manchmal hatte ich die Kamera dann falsch ausgerichtet.
1127: Ich wollte die Dunkelheit erhellen. Doch den Schritt mit dem Bogen und dem Pfeil habe ich übersprungen. Werfen kann Link aus der Luft natürlich nicht. Zwar war der Sturz nicht tief, aber dennoch schmerzhaft.
1128: Es ist immer noch schwierig, sich an Pferde anschleichen. Ich konnte schon fast aufsteigen, so dicht war ich!